Startseite | Kontakt | Impressum | Termine
 Only Members

Nick
Pass
  Login merken
 

Registrieren
Kennwort vergessen

Es ist 0 User und 1 Gast online
Eingeloggte User:


 


 Spielbericht Jugend 12

TSV Bergrheinfeld I  -  TSV Bergrheinfeld II   8:2

Das Spiel dominierte von Anfang an die 1. Mannschaft des TSV Bergrheinfeld. Trotzdem konnte auch die 2. Mannschaft durch zwei schön herausgespielte Wurfchancen zwei Treffer verwerten. Am Ende siegte die 1. Mannschaft mit einem 8:2 Endergebnis.

 

TSV Bergrheinfeld II – TV Oberndorf    9:4

In der zweiten Partie gegen den TV Oberndorf wollten die Jugend 12/2 nun einen Sieg am heutigen Spieltag mit nach Hause bringen. Sie fand rasch in das Spiel herein und konnten souverän mit einem 9:4 das Spiel gewinnen.

 

TSV Bergrheinfeld I  - TSV Grafenrheinfeld I    5:1

Am heutigen Spieltag standen unsere Mädels der 1. Mannschaft in der zweiten Partie dem TSV Grafenrheinfeld I gegenüber. Durch schön herausgespielte Chancen konnte unser Team in Führung gehen und diese weiter ausbauen. Zum Ende gewann der TSV Bergrheinfeld I wohlverdient mit 5:1.

 

TSV Bergrheinfeld I  - VFL Niederwerrn   4:4

Das letzte Spiel am heutigen Tag war der 1. gegen den 2. Tabellenplatz. Es war ein Spiel auf Augenhöhe. Die Bercher Mädels gingen zwar rasch in Führung und konnten auch die Führung ausbauen, doch nach der Halbzeit ließen die Kräfte etwas nach und somit gelang es dem VFL Niederwerrn noch kurz vor Schluss der Ausgleich zum 4:4.

Beide Teams zeigten insgesamt eine gute Mannschaftsleistung. Macht weiter so!!

 

Es spielten: 

Jugend 12/1:

Lena Fähr(1), Sarah Baier, Larissa Heim (9), Lina-Marie Hirschmann (3), Stella-Sophie Neundörfer (3), Pauline Mauder(1),  Antonia Geuder

 

Jugend 12/2:

Maja Staack(1), Amelie Ullrich, Terese Eusemann (7), Tabea Schleyer (3), Clara Rudloff, Ronja Gessner

 

gez. Micha & Mela

 


ProfIT4you