Startseite | Kontakt | Impressum | Termine
 Only Members

Nick
Pass
  Login merken
 

Registrieren
Kennwort vergessen

Es ist 0 User und 1 Gast online
Eingeloggte User:


 


 Spielbericht Jugen 19 II

Am Samstag startete unsere neu formierte zweite Mannschaft in die Feldsaison und traf gleich auf beide Titelfavoriten. Im Spiel gegen Essleben konnte Bergrheinfeld bis in die 12. Minute das Spiel offen gestalten und es stand 3:3. In der Abwehr um Sarah Stacey agierte unser Team fortan zu zögerlich und im Angriff fehlten die zündenden Ideen um eine sehr gute und enge Esslebener Deckung zu überwinden, so dass wir uns am Ende deutlich mit 5:11 geschlagen geben mussten. 

Gegen Untersteinbach kamen wir gut ins Spiel und führten durch schönes Kreisspiel im Angriff mit 3:1, ehe Untersteinbach umstellte auf Manndeckung. Nach der Pause drehte Untersteinbach die Partie auf 3:5, aber unser Team kämpfte sich zurück und glich aus. Kurz vor Schluss überwand Untersteinbach unsere gute Abwehr per Distanzwurf  so dass wir uns  leider auch in diesem Spiel geschlagen geben mussten. Nun gilt es in den nächsten Trainingseinheiten als Team zusammen zu finden. Dann können wir die nächsten Spiele sicher auch für uns entscheiden. 

Es spielten: Sarah Stacey (5), Lena Pfister (3), Paulina Trips (2), Luisa Kling, Anne Karg, Selina Karg, Gina-Marie Brandl

 

N. Triebel

 


ProfIT4you