Only Members

Nick
Pass
  Login merken
 

Registrieren
Kennwort vergessen

Es ist 0 User und 1 Gast online
Eingeloggte User:


Spieltag am 27.01.2018

SV Michelfeld II : TSV Bergrheinfeld 07 II 25 : 32 (12:18)

Im Auswärtsspiel gegen die Reserve des SV Michelfeld galt es, den zweiten Tabellenplatz zu festigen. Das Spiel begann sehr diszipliniert von unserer Seite. Wir versuchten mit einer defensiven Abwehr dem Gastgeber wenig Raum zu geben, um sein Spiel über den Kreis aufzuziehen. Doch die Abstimmung funktionierte nicht immer so effektiv, wie wir uns das vorgenommen haben. So erzielte der Gastgeber viele einfache Tore. Wir konnten glücklicherweise im Angriff über ein sicheres Aufbauspiel viel Druck auf die Abwehr aufbauen, sodass wir entweder frei vor dem Keeper standen oder einen 7-Meter zugesprochen bekamen.

In der zweiten Halbzeit begann der Gastgeber mit einer veränderten Taktik. Im Angriff spielten die Michelfelder mit zwei Kreisläufern und in Abwehr wurde ein 4-2 Formation gespielt. Dies störte unseren Spielfluss immens und lies unseren Vorsprung langsam bröckeln. Eine Auszeit von Coach Then brachte uns wieder zurück auf die Erfolgspur und wir konnten das Spiel sicher gewinnen.

Spieler: Bauer Andre, Landgraf Christian, Luck Rene, Rink Uwe, Arnold Sébastien, Ständecke Lucas, Fleischauer Maximilian, Karg Thomas, Meyer Michael, Nees Phillipp (aufgrund techn. Probleme sind die Torschützen nicht verfügbar)