Only Members

Nick
Pass
  Login merken
 

Registrieren
Kennwort vergessen

Es sind 0 User und 3 Gäste online
Eingeloggte User:


Spieltag am 07.01.2018

Männliche C-Jugend

TV Königsberg : TSV Bergrheinfeld 10:22 (3:11) 

Am Sonntag startete unsere C-Jugend in die Rückrunde. Es ging nach Haßfurt gegen den Tabellenletzten aus Königsberg. Nach längerer Verletzungspause konnte auch Elias wieder mitspielen. Die Gastgeber verstanden es von Beginn an ihre Angriffe solange wie möglich auszuspielen, und das sollte folgen haben. Die Berger liesen sich von dem schlechten Spiel einfach anstecken. Denn wer je schon mal gegen so eine Mannschaft Handball gespielt hat, der weiß wie schwer es ist solange konzentriert in der Abwehr zu arbeiten. Dadurch konnten die Königsberger dann immer wieder das ein oder andere Tor erzielen. Im Angriff zeigten die Gäste im Gegenzug, wie schnell man eigentlich Tore werfen kann. Leider wurden da auch noch mehrere Chancen vergeben. Nichts desto trotz stand es zur Halbzeit 3:11 für die Gäste.

Nach der Pause konnten dann erst einmal alle Jüngeren Spieler eingesetzt werden. Dadurch taten sich die Berger natürlich etwas schwerer und die Gastgeber nutzten dies auch aus. Wobei hier auch nur durch Einzelaktionen der Nummer 9 der Königsberger Tore geworfen wurden. Im Angriff hatten unseren kleinen auch nicht die Durchschlagskraft wie die größeren. Hier muss noch etwas mehr gearbeitet werden.

Die Königsberger konnten den Abstand so bis auf 10:17 verkürzen. Nach einer Auszeit und gleichzeitigen Umstellung des Teams auf die erste Formation konnte Berg aber dann noch zum hoch verdienten 10:22 Endstand davonziehen.

Danke auch an alle mitgereisten Fans. Ihr seid einfach Spitze, weiter so!!! J

Das nächste Heimspiel der C-Jugend findet dann wieder in zwei Wochen am 20.01.18 um 14:35Uhr.

Es spielten:

Pascal (Tor), Niklas (2), Fabian (6), Jonas (4), Maurizio (1), Jens, Emilio, Lennox (2), Tom (1),

Luca (6), Nico, Elias,