Only Members

Nick
Pass
  Login merken
 

Registrieren
Kennwort vergessen

Es sind 0 User und 2 Gäste online
Eingeloggte User:


Spieltag 25.03.2017

TSV 07 Bergrheinfeld : TG Schweinfurt 27 : 21 (14:12)
 
Im letzten Spiel der Saison trafen wir auf die TG Schweinfurt. In dem Derby ging es lediglich um den Tabellenplatz drei, was aber für unsere Mannschaft genug Motivation war. Nach einer kurzen Abtastphase nahmen wir Fahrt auf und konnten uns auf drei Tore absetzen (10:7). Doch dann hatten wir Probleme, den Ball im gegnerischen Tor einzunetzen. Dies nutzte der Gegner aus und glich kurz vor der Halbzeit aus (12:12). Trotz Unterzahl konnten wir eine 2-Tore Führung mit in die Halbzeit nehmen. 
 
Zu Beginn des zweiten Abschnittes hatte man das Gefühl, dass beiden Mannschaften das Spiel schon vorzeitig abgehakt haben. Doch eine Unterzahl auf unserer Seite brachte einen Ruck in unser Spiel. Wir setzten zu einem Zwischenspurt an und erhöhten den Vorsprung auf vier Tore (22:18). Von da an konnten wir locker im Angriff aufspielen und stabilisierten unsere Abwehr. Dem Gegner gelang nur noch Einzelaktionen und wir brachten den Sieg ungefährdet nach Hause. Endstand 27:21 und Platz 3 in der Abschlusstabelle! Gewunna!

Spieler: Philipp, Christian, Christian (2), Tobias (7), Peter (8/2), Marcel (2), Lucas (2), Christian (2), Rene (3), Julian, Manuel, Uwe (1)