Only Members

Nick
Pass
  Login merken
 

Registrieren
Kennwort vergessen

Es ist 0 User und 1 Gast online
Eingeloggte User:


Spieltag 19.03.2017

C-Jugend

DJK Nüdlingen – TSV Bergrheinfeld 34:18 (20:8)


Das vorletzte Spiel der Saison bestritt die Bercher C-Jugend am vergangenen Sonntag gegen den Tabellendritten aus Nüdlingen.
Die ersten zwanzig Minuten der ersten Hälfte waren klar in der Hand der Hausherren. Gegen die sehr offensive Abwehrformation wussten die Bercher lange Zeit kein Mittel. So gelang es zu selten, die Angriffe erfolgreich abzuschließen. Erst gegen Ende der ersten Halbzeit wurde verstanden, dass die Abwehr nur durch hohe Laufbereitschaft überwunden werden kann. Der Halbzeitstand von 20:8 war somit recht deutlich.
In der gesamten zweiten Hälfte sah das Bercher Spiel deutlich besser aus. Es gelang immer öfter erfolgreich zum Torabschluss zu kommen. Und in der Abwehr konnte ein ums andere mal der Ball angefangen werden. Nüdlingen war jedoch vor allem in den 1-1 Duellen deutlich überlegen, wodurch deren Vorsprung nie gefährdet werden konnte. Endstand 34:18.
Die zweite Halbzeit hat in diesem Spiel mal wieder gezeigt, dass deutlich mehr Potenzial in der Mannschaft steckt. Ziel für das letzte Saisonspiel am kommenden Samstag muss es nun sein, dieses Potential einmal über ein gesamtes Spiel zu zeigen.
Mannschaft: Pascal (Tor), Niklas G., Johannes (1), Jonas (1), Luca (12/3), Simon (2), Jens, Maurizio, Fabian (2).