Only Members

Nick
Pass
  Login merken
 

Registrieren
Kennwort vergessen

Es ist 0 User und 1 Gast online
Eingeloggte User:


Spieltag 18.02.2017

TG Schweinfurt– TSV Bergrheinfeld I 16:23 (8:11)

Zum Auswärtsspiel gegen die TG Schweinfurt ging es mal wieder mit einer Rumpftruppe. Erneut mussten zahlreiche Ausfälle (Verletzungen, Krankheit, ...) hingenommen werden. Dennoch war die Motivation groß, gegen den unmittelbaren Tabellennachbarn zu punkten und sich so in der Tabelle wieder an der TG vorbeischieben zu können.

Nach einem ausgeglichenen Start gelang es den Berchern sich mit 4:7 in Führung zu bringen. Die Abwehr stand wieder einmal sehr gut, sodass sich nur sehr wenige klare Torchancen für die TG ergaben. Bis zur Halbzeit blieb es bei einem Drei-Tore-Vorsprung. Halbzeitstand 8:11.

In der zweiten Halbzeit starten die Bercher deutlich besser als die Hausherren, sodass die Gäste auf 13:20 davonziehen konnten. Die kompakte Abwehr und der große Kampfgeist der Bercher war letztlich der Schlüssel zum verdienten Erfolg. Endstand 16:23.

Mannschaft: Philipp (Tor), Andrè (3/1),Christian (4),Tobias (5/1),Nikolas (5/1), Lucas (2), Christan Link (2), Rene (1), Martin.