Only Members

Nick
Pass
  Login merken
 

Registrieren
Kennwort vergessen

Es ist 0 User und 1 Gast online
Eingeloggte User:


Spieltag 12.02.2017

HSG Mainfranken II – TSV Bergrheinfeld II 20:25 (10:11)

Erfolgreiche Auswärtsfahrt nach Kitzingen für die Zweite Mannschaft.

In der ersten Halbzeit waren die beiden Mannschaften zunächst auf Augenhöhe, sodass sich keine Mannschaft absetzten konnte. Nach einigen liegen gelassenen Torchancen konnten sich die Hausherren bis auf 10:6 absetzen. Nach einer Auszeit wurde dann die Bercher Aufstellung umgestellt. Und das mit Erfolg. Mit einem 5 Tore Lauf schafften es die Bercher sich bis zur Halbzeit mit 10:11 in Front zu setzten.

In der zweiten Halbzeit setzte sich die gute Abwehrleistung  fort, wodurch es gelang sich auf 13:22 abzusetzen. Die Hausherren konnten diesen Vorsprung letztlich nicht mehr entscheidend verkürzen. Endstand 20:25.

Mannschaft: Philipp, Marko (beide Tor), Andrè (2),Christian (2),  Peter (5), Nikolas (8), Marchel (1), Lucas (5), Christian (1), Manuel (1).