Only Members

Nick
Pass
  Login merken
 

Registrieren
Kennwort vergessen

Es sind 0 User und 2 Gäste online
Eingeloggte User:


Spieltag 11.02.2017

TSV Bergrheinfeld : HG Maintal 21:19 (11:10)

Im letzten Heimspiel der Saison hatten unsere Jungs die Spielgemeinschaft HG Maintal zu Gast. Die Tabellensituation, Bergerheinfeld Platz 10; HG Maintal Platz 5, verhieß nichts Gutes.

Aber das Gegenteil trat ein. Die Hausherren spielten von Beginn an sehr konzentriert mit und traten dem Gegner auf Augenhöhe gegenüber. Durch gute Einzelaktionen hielten die Berger mit und so konnte sich bis zur Halbzeit keine der Teams wirklich absetzen. So ging es mit eine knappen 11:10 Führung in die Pause.

Allen war bewusst, dass hier etwas zu holen ist, wenn in der zweiten Halbzeit weiterhin so konzentriert weiter gearbeitet wird. Jedoch kam es erst einmal anders. Durch kleine Unkonzentriertheit in der Abwehr und vergebene Chancen sowie die ein oder andere Schiedsrichterentscheidung kamen plötzlich die Maintaler mit 16:13 in Führung. Nichts desto trotz kamen unsere Jungs wieder zurück ins Spiel. Sie erspielten sich immer wieder gute Chancen, welche in Tore umgemünzt werden konnten und so stand es nach fünf Minuten 17:16 für die Hausherren. Mit viel Kampfgeist spielten die Berger weiter und bauten so die Führung weiter bis auf drei Tore aus. In der Schlussphase der Partie wurde es dann noch einmal hektisch. Zwei umstrittene Zeitstrafen für den Gastgeber gaben den Maintalern noch einmal Hoffnung. Doch auch im Tor stand an diesem Tag ein hellwacher Pascal, der es zu verhindern wusste hier nichts mehr anbrennen zu lassen.

So gewannen unsere Jungs ihr erstes Spiel in dieser Saison mi 21:19 mit einer sehr guten Leistung.

Danke nochmal an alle die unsere Jungs so tatkräftig angefeuert haben.

Nächste Woche geht es dann zum Tabellennachbarn nach Bad Brückenau.

Es spielten:

Pascal (Tor), Niklas (4/2), Jonas (5), Luca (10/2), Elias (1), Niklas (2), Maurizio, Fabian